Blog

Hier halte ich Euch auf dem laufenden

Bündner - Glarner Schwingertag

Hallo zäma
Bei sehr schönem Wetter und traumhafter Kulisse wurde der Bündner-Glarner Schwingertag in Cazis durchgeführt. Im Anschwingen konnte ich ein Angriff von Samir Leupi abfangen und ihn überraschen. Shane Dändliker bezwang ich mit Lätz. Der dritte Gang mit Roger Rychen verlief vorerst ereignislos. Ich konnte Roger dann mit einem Kurz zu Boden bringen und vollenden. Roman Schnurrenberger konnte ich ebenfalls Kurzen und zum Resultat werfen. Im Duell mit Raphael Zwyssig ging es um die Schlussgangteilnahme. Mit gleichem Rezept kam ich zum Erfolg. Zusammen mit Sandro Schlegel bestritt ich den Schlussgang. Wir trainieren oft zusammen und kennen uns sehr gut. Es gelang mir dann, Sandro mit einem Kurz auf die gültige Seite zu werfen. Nach einer strengen Woche bin ich sehr zufrieden mit meiner Leistung. Verbandspräsident Beno Patt überreichte uns Schwingern, den Kampfrichtern und Funktionären die neue Verbandsjacke. Herzlichen Dank

Bis bald
Armon

Fotos Lorenz Reifler und Erwin Keller

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar