Blog

Hier halte ich Euch auf dem laufenden

Schwägalp Schwinget

Hallo zusammen
Die Schwägalp präsentierte sich wieder einmal von der schönsten Seite. Aber beim Aufwärmen am Morgen habe ich mich am Rücken verletzt. Trotzdem trat ich zum Wettkampf an. Das Anschwingen gegen Mike Müllestein konnte ich für mich entscheiden. Während des Kampfes spürte ich die Schmerzen. Anschliessend verschlechterte sich mein Zustand, so dass ich den Wettkampf aufgeben musste. Ich werde versuchen so rasch als möglich gesund zu werden. Den Siegern Daniel und Sämi gratuliere ich ganz herzlich.

Bis bald Armon

4 Kommentare

  1. Renzo Lepri21. August 2019 um 16:15

    Ciao Armon

    Alles Gute für das ESAF.....ich hoffe du gewinnst und kannst dich zum König küren lassen.

    Ich werde vor Ort sein und dir zujubeln!

    LG
    Renzo

  2. Robert Bebi20. August 2019 um 10:05

    Sali Armon,
    für z'ESAF in Zug wünsch i diar viel Glück und aifach nu z'Beschta und heba für di Allas wo i heba chan und freua mi jetz scho uf dina Gäng.

    A liaba Gruass an alli Orlik's.

    Röbi Bebi senior

  3. Christoph Ammann19. August 2019 um 19:11

    Lieber Armon
    hoffe du bist wieder gesund und zwäg für das ESAF!
    Ich wünsche dir viel Wettkampfglück und Erfolg - du bist und bleibst mein Favorit

    Herzliche Grüsse aus dem Thurgau

  4. Hansruedi Bürgi15. August 2019 um 20:23

    Ich hoffe, dass der Armon Orlik für das Eidg. Schwingfest in Zug wieder total gesund antreten kann. Ich wünsche viel Erfolg!

Hinterlasse einen Kommentar