Blog

Hier halte ich Euch auf dem laufenden

Projekt neue Schwinghalle in Untervaz

Hallo zäma

Das Jahr 2020 wird wegen der Coronakrise in die Geschichte gehen. Die vielen Opfer und Kranken, der Stillstand, die Abstandsregeln, etc. gaben und geben uns allen zu schaffen. Leider konnten das ganze Jahr fast keine Schwingfeste durchgeführt werden. Die Atmosphäre der Schwingfeste, die Spannung, der Kontakt zu euch als Zuschauer und die sportliche Auseinandersetzung fehlten. Doch wir schauen nach vorne. Mit Vollgas hat sich der Schwingklub Unterlandquart das Ziel gesetzt, dieses ausserordentliche Jahr zu nutzen, um das Projekt neue Schwinghalle zu realisieren.
Auf Facebook "Schwinghalle Rüfeli Untervaz" könnt ihr verfolgen, wie das tolle Projekt voranschreitet. Bitte teilt es euren Freunden und Bekannten mit.
Unter https://www.lokalhelden.ch/schwinghalle-ruefeli haben wir eine Crowdfunding Plattform eingerichtet. Dort könnt ihr unser Vorhaben finanziell unterstützen. Jeder Beitrag ist herzlich willkommen. Wer weiss, vielleicht hat sich das Schwingfestkässeli bei euch durch die Pandemie etwas gefüllt. Um das Projekt zu realisieren, brauchen wir auch eure Unterstützung.
Ganz herzlichen Dank und bleibt gesund.

Armon

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar