Blog

Hier halte ich Euch auf dem laufenden

Berchtoldsschwinget 2017

Hallo zusammen

In der Saalsporthalle Zürich fand heute das Berchtoldsschwinget statt. Es gab viel gutes Schwingen zu betrachten und offensive Kämpfe. Ich konnte mich dank fünf Siegen für den Schlussgang mit Bless Michael qualifizieren. Nach gut vier Minuten konnte ich ihn bezwingen.
Ein ansprechender Jahresauftakt.

Grüsse
Armon

5 Kommentare

  1. Giovanni Roggen11. September 2022 um 14:00

    anz armonz orlik er nzichbt inz schweinzergaarde nzur 500 feier lief mibt vonz btellinzonza roma

  2. Giovanni Roggen11. September 2022 um 13:58

    es mich sehr einzes ehemaliger schweinzer gardisbt armonz orlik so gubte schwiger@gmx.ch disenzbtis musbter

  3. Giovanni Roggen11. September 2022 um 13:57

    ich die orlik sher der armonz orlik war inz der der isbt gubter schiger auss mubter meinz nzame giovanznzi46@gmx.chsbter

  4. Giovanni Roggen27. August 2022 um 11:08

    ICH GIOVANZNZI ROGGENZ@GMX.CH KENZNZE CURDINZ ORLIK@GMX CH ER

  5. Giovanni Roggen27. August 2022 um 11:05

    ARMONZ ORLIK SEINZ VABTER HEISSBT CURDINZ ORLIK@GMX.CH ER MIBT GIOVANZI ROGGENZ INZDER SCHWEI MEINZ GIOVANZNZNZI46@GMXCH
    NZERGARDE

Hinterlasse einen Kommentar