Blog

Hier halte ich Euch auf dem laufenden

Bündner Sportnacht 2017

Hallo zäma,
An der diesjährigen Bündner Sportnacht bin ich als Sportler des Jahres nominiert.
Jeden Tag könnt ihr eure Stimme abgeben. Ich würde mich über eure Stimme sehr freuen.
Beim untenstehenden Link könnt ihr euch registrieren und dann eure Wahl treffen.
Auf der Seite Bündner Verband für Sport erfahrt ihr alles was es dazu braucht.

https://www.suedostschweiz.ch/sportnacht/voting

Das Glarner / Bündner Schwingfest in Niederurnen werde ich nicht bestreiten. Dieses Schwingfest kommt für mich noch zu früh. Meine Genesung ist gut vorangeschritten.
Unten ist ein kleiner Beweis, dass es mir wieder besser geht.

Ich wünsche euch schöne Pfingsten.

Machts guet und Danke für eure Stimme!

Liebe Grüsse

Armon

1 Kommentare

  1. Stefan Scheuch09. Juni 2017 um 12:32

    Es freut mich sehr dass die Gesundheit unser kostbarsten Gut wieder ein kehrt. Ich hoffe das man Dich bald wieder sehen kann. Alles gute für Dich schau zuerst auf die Gesundheit. Gruss Stefan

Hinterlasse einen Kommentar