Blog

Hier halte ich Euch auf dem laufenden

Bündner Sportnacht 2017

Hoi zäma
An der Bündner Sportnacht durfte ich den Preis für den Bündner Sportler des Jahres 2017 in Empfang nehmen. Dies hat mich sehr gefreut und ist eine grosse Ehre für mich. Es hätten sämtliche Nominierte den Preis verdient, erbringen sie doch ebenso tolle Leistungen in ihrem Sport. Bei Ständerat Stefan Engler bedanke ich mich ganz herzlich für seine Laudatio, die ich sehr genossen habe. Erstaunlich, welche Details bis nach Bern gelangen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen die für mich abgestimmt haben. Dieser Preis gibt zusätzlichen Ansporn, den eingeschlagenen Weg zu bestreiten. Auf dem unten stehenden Link könnt ihr den Beitrag über die Sportnacht ansehen. Besten Dank der Südostschweiz für die Fotos.

https://www.bvs-gr.com/

Liebe Grüsse

Armon

1 Kommentare

  1. wenk09. Juli 2017 um 14:01

    i bi eifach so stoltz of dii...und hoffa du blibsch am schwingersport no lang treu...🍀🍀🍀gglg ruth

Hinterlasse einen Kommentar