Blog

Hier halte ich Euch auf dem laufenden

Schwägalp Schwinget

Hallo zusammen
Am 18. Schwägalpschwingfest gelang mir erneut der Kranzgewinn. Im ersten Gang wurde mir der Eidgenosse Philipp Reusser vorgesetzt. Mit Nachdrücken konnte ich ihn bezwingen. Domenic Schneider hiess der nächste Gegner. Nach intensivem Kampf gelang mir in den letzten Sekunden der Sieg gegen ihn. Der Romand Marc Gottofrey konnte ich kurzen, aufreissen und platt ins Sagmehl legen. Im vierten Gang versuchte ich Eidgenosse Thomas Sempach zu Kurzen, wobei er mich auskonterte und ich auf dem Rücken lag. Lario Krameri konnte ich mit einer Maximalnote bezwingen. Im sechsten Gang gelang mir ein Blitzsieg gegen Eidgenosse Simon Anderegg. Diese Tagesleistung brachte mich auf den zweiten Schlussrang. Herzliche Gratulation an Dani Bösch zu seinem zweiten Schwägalpsieg. Nun freue ich mich auf den Saisonhöhepunkt am nächsten Wochenende.

es grüsst euch

Armon

1 Kommentare

  1. Wolfgang Steiger21. August 2017 um 22:04

    Hallo Armon. Ich will dir zuerst zum zweiten Platz auf der Schwägalp gratulieren , ich finde das du bei jedem Gang wieder besser wirst und du das Vertrauen in deinen Stärken wieder findest.
    Auch will ich mich für das Foto das wir unter der Tribüne machten bedanken.
    Ich wünsche dir noch starke Gänge in dieser Saison und freue mich dich im 2018 erstärkt wieder zu sehen.
    ( könntest du mir noch die Sponsoren Möglichkeiten zukommen lassen ? )
    Also in diesem Sinne GlG Wolfgang Steiger ( Bohnenblust Gips AG 9403 Goldach)

Hinterlasse einen Kommentar