Blog

Hier halte ich Euch auf dem laufenden

Zürcher Kantonalschwingfest

Hallo zusammen

2. Platz am Zürcher Kantonalen

Dieses Jahr waren wieder die Bündner am Zürcher Kantonalen Schwingfest startberechtigt. Mein Tag begann mit einem Gestellten gegen Martin Hersche. Obschon der Kampf intensiv war, fehlte die letzte Konsequenz. Danach gelangen mir zwei Siege über Joel Strebel und Beat Wickli mit Kurz und am Boden nachdrücken. Gegen Ruedi Eugster konnte ich eine 10 verbuchen. Im fünften Gang wurde ich mit Nicola Wey eingeteilt. Auch hier gelang mir eine 10. Wegen der fehlenden Punktzahl konnte ich mich nicht für den Schlussgang qualifizieren. Im sechsten Gang konnte ich mit Simon Kid um den Ehrenplatz schwingen und konnte ihn mit Fussstich bezwingen.
Ich bin zufrieden mit meiner Leistung. Meine Bodenarbeit konnte ich weiter testen und im Stand konnte ich neue Varianten anwenden.
Ich gratuliere Sämi Giger zum Festsieg!

Machets gut!

Armon

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar