Blog

Hier halte ich Euch auf dem laufenden

Weissenstein

Hallo zusammen
Am Rigi Schwinget vom 08.07.2018 habe ich mir im Schlussgang gegen Joel Wicki eine Knieverletzung zugezogen. Wie die nachfolgenden Abklärungen durch den Arzt ergaben, habe ich mir das Aussenband angerissen. Meniskus und Kreuzbänder sind nicht verletzt. Ich werde am Weissenstein Schwingfest am kommenden Samstag nicht teilnehmen. Ob ich am Nordwestschweizer Schwingfest in Basel (5. August) und beim Saisonhöhepunkt auf der Schwägalp (19. August) dabei sein kann, ist noch ungewiss.

Bis Bald

Armon

5 Kommentare

  1. Susanne Forre-külling22. Juli 2018 um 18:30

    Hallo Armon schön das du Nos Jungschwinger ihn Tschirschen bisch go bsuche die wo uf Landquart as enst dörfet

  2. Ady 20. Juli 2018 um 21:12

    Hallo Armon.
    Güeti Besserig und alles güeta.

  3. Thomas19. Juli 2018 um 19:39

    Hallo Armon
    Gute Besserung. Lass Dir Zeit.
    Nächste Saison kommt und dann braucht es Dich......😃.
    Lg Thomas

  4. Damaris 16. Juli 2018 um 21:50

    Hallo Armon
    Wir alle vom Fanclub wünschen dir gute Besserung!
    Beste Schwingergrüsse
    Damaris

  5. juerg holbe16. Juli 2018 um 19:46

    HALLO ARMON
    AN DIESER STELLE WÜNSCHE ICH DIR VON HERZEN GUTE UND BALDIGE GENESUNG! BITTE LASS DIR ZEIT BEI DER AUSKURIERUNG DEINER VERLETZUNG, SO DASS DU ZU 100% FIT INS NEUE, EIDGENÖSSISCHE JAHR STARTEN KANNST.
    HERZLICH
    JÜRG

Hinterlasse einen Kommentar