Blog

Hier halte ich Euch auf dem laufenden

Rheintal-Oberländisches Schwingfest

Hallo zäma
Gestern fand das erste Schwingfest im Freien auf NOS Gebiet statt. In Grabs konnten wir vor einer traumhaften Kulisse schwingen. Im ersten Durchgang wurde ich mit Domenic Schneider eingeteilt. Nach einiger Kampfdauer gelang es mir, Domenic zu überraschen und zum Resultat zu drücken. Mit Markus Schläpfer teilte ich die Punkte. Es gelang mir nicht seine Verteidigung zu durchbrechen. Der wieselflinke Marco Good konnte ich danach gewinnen. Stefan Burkhalter hiess der nächste Gegner. Nach einigen Versuchen konnte ich ihn zum Resultat werfen. Das Einteilungsgericht teilte mir im fünften Gang Sämi Giger zu. Nach einem ereignislosen Kampf teilten wir die Punkte. Somit fehlte mir ein viertel Punkt für die Schlussgangteilnahme. Hannes Bühler als vierter Thurgauer Schwinger wurde mir im sechsten Gang zugeteilt. Hannes konnte ich etwa nach Hälfte der Kampfzeit zum Resultat werfen. Mit der Rangierung bin ich zufrieden. Ich durfte ein schönes Fohlen in Empfang nehmen. Ich konnte heute Vieles lernen. Herzliche Gratulation dem Sieger und besten Dank den Organisatoren.
Bis am 07. April in Küblis

Armon


Fotos: Lorenz Reifler

1 Kommentare

  1. Daniela Orlik maissen04. April 2019 um 23:37

    Hallo lieber Armon immer wieder freue ich mich dich am einen schwingfest zu sehen es sind spanende und bebende momente also bleib gesund😇🍀🐞 und bis bald
    Tia onda😘

Hinterlasse einen Kommentar