Fanclub

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung

Fan T-Shirt

Liebe Fans

Die Menco hat wieder das lässige Armon-T-Shirt auf Lager. Die Anzahl ist begrenzt. Also greift zu, es hat so lange, es hat.
Neu könnt ihr einfacher mit Einzahlungsschein bezahlen.

www.mencopatria.ch

3 Kommentare

  1. Christian10. März 2020 um 10:18

    Hallo Armon Gibt es die Fanshirts noch? Wie teuer wäre eines in Herren Grösse L. Gruss Chris

  2. armon orlik27. September 2019 um 13:11

    Das T-Shirt kann auch direkt über meine Homepage bezogen werden. Einfach via Kontaktanfrage schreiben. Gruss Armon

  3. Hans Peter Carnot27. Juli 2019 um 00:35

    Frage: Wie ist der Fanclub Armon Orlik organisiert (Statuten etc.)? Würde mich für eine Mitgliedschaft interessieren. Besten Dank für eine Rückmeldung! Beste Grüsse aus Samnaun Hans Peter Carnot

Hinterlasse einen Kommentar