Blog

Hier halte ich Euch auf dem laufenden

IP Suisse und Tischlein deck dich

Am Donnerstag waren Curdin und ich unterwegs fürs Tischlein deck dich und durften mithelfen die Taschen zu füllen. Eine gute Sache.

"Engagement für ein soziales Miteinander zählt zu den Grundwerten der IP-SUISSE. Gemeinsam mit Denner möchten wir ein Zeichen der Solidarität setzen", sagt Andreas Stalder, Präsident IP-SUISSE. Deshalb spenden Denner und IP-SUISSE, frische, hochwertige Lebensmittel direkt von der Produktion wie Wiesenmilch, Butterzopf, Rapsöl, Quinoa oder Kartoffeln. Die Produkte werden in 18'500 Papiertüten verpackt und an allen Standorten von Tischlein deck dich ab 20. August 2020 während rund drei Wochen abgegeben. Gestern startete die Aktion in Wallisellen. Unsere Werbeträger Armon und Curdin Orlik halfen tatkräftig mit ?

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar