Blog

Hier halte ich Euch auf dem laufenden

Trainingslager auf Fuerteventura

Hallo zusammen

Die letzten 10 Tage verbrachte ich mit unserer Trainingsgruppe im Süden. Unter der Leitung von Jürg Manhart (Kraft) und Mobby Sahli (Kondition) kamen wir in den Genuss von einigen guten Trainings.

Viele Stufen haben wir auf der "heiss" geliebten Treppe genommen. Gute Reize konnten wir auch mit dem Langhantel - Krafttraining setzen. Übungen die wir sogleich auch auf der Ringermatte anwenden konnten und feststellten, dass sie gut funktionierten. Uns blieb ausreichend Zeit zur Erholung.

Ich freue mich nun auf den ersten Anlass am Rheintal - Oberländer Frühjahrsschwinget in Trübbach.

Grüsse
Armon

1 Kommentare

  1. Urs31. März 2017 um 17:17

    Viel Erfolg morgen am Rheintal Oberländischen.

Hinterlasse einen Kommentar