Blog

Hier halte ich Euch auf dem laufenden

Bündner-Glarner Kantonalschwingfest

Im schönen Hochtal ob Davos konnte das Bü-Gla dank eines flexiblen und engagierten Organisationskomitees unter der Leitung von Joos Biäsch durchgeführt werden. Ganz herzlichen Dank dafür. Das Wetter spielte mit und wir konnten bei angenehmen Temperaturen unser Nationalsport ausüben. Und dies notabene mit Zuschauern (Genesene, Geimpfte oder mit Zertifikat). Wie schon so oft hiess mein erster Gegner Fabian Kindlimann. Mit dem starken Zürcher fand ich kein Rezept. Wir teilten die Punkte. Wey Nicola und Landolt Reto konnte ich zum gültigen Resultat werfen. Im vierten Gang wartete der Schaffhauser Vollenweider Jeremy. Er hatte sich sehr gut auf mich eingestellt. Ich konnte meine Schwünge nicht siegbringend anwenden. Ein Gestellter war das Resultat. Im Ausschwingen gelangen mir zwei Siege gegen Good Marco und Rotach Lars. Nach ein paar gemütlichen Studen konnte ich zufrieden und gesund die Heimreise antreten. Herzliche Gratulation dem Sieger Leuppi Samir. Auch den Neukranzern Castelli Fabio, Aebli Nino und Joos Enrico gratuliere ich ganz herzlich. Ich wünsche euch Dreien viel Energie und Standvermögen für eure Schwingerkarriere.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar