Blog

Hier halte ich Euch auf dem laufenden

Zürcher Kantonalschwingfest in Stäfa

Hallo zäma
Bei zum Teil starkem Regen konnte das Zürcher Kantonale ohne Zuschauer durchgeführt werden. Im ersten Gang traf ich auf Samir Leuppi. Seine Verteidigung war zu stark und es gab einen Gestellten. Mit Hegner Ueli, Wey Nicola, Dänliker Shane und Arztmann Beda gelangen mir 4 ausgezeichnete Kämpfe die ich zu meinen Gunsten gewann. Dadurch war mein Ziel, das Erreichen des Schlussganges, näher gerückt. Da Roger Rychen um die Schlussgangqualifikation stellte, führten Samir und ich die Rangliste nach 5 Gängen an. Der auf 12 Minuten angesetzte Schlussgang zeigte mir weitere Fortschritte auf. Die Angriffe von Samir konnte ich parieren. Selber konnte ich ihn ebenfalls einige Male in Bedrängnis bringen. Zu einem Sieg reichte es aber nicht. Somit konnte Domenic Schneider erben. Dem Sieger Dodo ganz herzliche Gratulation. Den Organisatoren, den Helfern und Sponsoren einen herzlichen Dank
Armon

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar