Blog

Hier halte ich Euch auf dem laufenden

Urner Kantonalschwingfest in Erstfeld

Hallo zäma
Zusammen mit meinen Schwingerkollegen Thomas, Andreas und Yanick vom Schwingklub Unterlandquart konnten wir als Gästeverein am Urner Kantonalen teilnehmen. Wir wurden mit einer tollen Schwingerarena und herzlich empfangen. Was mich besonders freute, waren die vielen Schwingerfreunde und Fans die von Fern und Nah angereist waren. Im ersten Gang bekam ich es mit dem Lokalmatador Andi Imhof zu tun. Mit Kurz und Nachdrücken kam ich zum Resultat. Auch die Paarungen gegen Ronny Schöpfer, Stefan Ettlin und Dario Gwerder konnte ich für mich entscheiden. Mit Joel Ambühl musste ich die Punkte teilen. Mit einem schnell Sieg über Stefan Arnold konnte ich mich über den zweiten Rang freuen. Als Preis wurde mir das schöne Rind Bella überreicht. Herzlichen Dank den Schwingerfreunden Intschi mit Daniel Jauch aus Amsteg.
Mit guten Erfahrungen aus dem Urnerland reiste ich wohlgelaunt heimwärts.

Bis bald

Armon



Fotos Urs Furrer

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar