Blog

Hier halte ich Euch auf dem laufenden

NOS Schwingfest in Balterswil

Hoi zäma
Nach einer guten Fahrt von 5/4 Stunden kamen wir im Thurgauer Dörfchen Balterswil an. Wir wurden von einer prächtigen Arena mit fünf Tribünen empfangen die von den Zuschauern schon früh in Beschlag genommen wurden. Im ersten Gang wurde mir Nick Alpiger zugeteilt. In einen intensiven Kampf wurde ich gekontert und musste zwei brenzlige Situationen überstehen. Kurz vor Zeitablauf konnte ich Nick am Boden auf den Rücken drehen. Im zweiten und Dritten Gang konnte ich Florian Riget und Yanic Voggensberger gewinnen. Nach dem Mittagessen duellierte ich mich mit Werner Schlegel. Gegen ihn fand ich dieses Mal kein Rezept. Ebenfalls teilte ich die Punkte im fünften Gang mit Mario Schneider. Im sechsten Gang konnte ich Roman Wittenwiler zum Resultat werfen. Als Preis durfte ich das prächtige Rind Gwenda in Empfang nehmen. Besten Dank dem Spender Christian Tschirren als Vertreter der Landi Tannzapfenland. Herzliche Gratulation dem Sieger Sämi Giger.

Bis bald

Armon

Einmal mehr hat der Fotograf Lorenz Reifler tolle Bilder geschossen. Danke Lorenz

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar