Blog

Hier halte ich Euch auf dem laufenden

Berchtold-Schwinget

Hallo zusammen

Im ersten Gang wurde mir Alpiger Nick zugeteilt. Dieser Gang endet ohne gefährliche Aktionen gestellt. Danach konnte ich den jungen Berner Moser Michael mit Kreuzgriff bezwingen. Im dritten Gang gelang mir ein Plattwurf durch Aufreissen gegen Borcard Johann. Nach dem Mittag konnte ich die Gäste Staub Severin und Müller Roger bezwingen. Den Schlussgang bestritt ich gegen den Berner Eidgenossen Sempach Thomas. Ich konnte diesen mit einem Kurz im ersten Zusammengreifen bezwingen und so den Berchtoldschwinget für mich entscheiden. Es hat mir Spass gemacht wieder in die Wettkämpfe einzugreifen. Mit den vielen Gästen auf meinem Notenblatt konnte ich auch ein super Training absolvieren.

Ich freue mich am 4. März meinen nächsten Einsatz zu bestreiten. Dann ist der Hallenschwinget in Untervaz auf dem Programm.

Bis dann.
Armon

3 Kommentare

  1. Martin Deubelbeiss12. März 2023 um 19:42

    Lieber Armon Orlik

    nach dem 2.1. und dann noch der 4.3.
    Zwei Siege. Super. Bravo.
    Weiter so im 2023.

    Lieber Gruß aus Erlinsbach
    Martin Deubelbeiss

  2. Rosario05. Januar 2023 um 19:56

    Du Bisch eifach a Maschiena!!!

  3. Orlik Daniela03. Januar 2023 um 20:47

    Hallo Armon
    Ich habe risig gefreut für dich
    Weiter so bleib gesund
    Liebe grüsse onda Daniela
    Und bis bald

Hinterlasse einen Kommentar