Blog

Hier halte ich Euch auf dem laufenden

Zürcher Kantonalschwingfest

Nach meinem verletzungsbedingten Ausscheiden am Thurgauer Kantonalen bin ich froh, dass ich bereits zwei Wochen später wieder in das Wettkampfgeschehen eingreifen konnte. Das Anschwingen bestritt ich gegen Damian Ott, der Gang endet ohne Entscheidung gestellt. Danach konnte ich meine weiteren fünf Gänge gegen Thomas Burkhalter, Silvio Oettli, Marco Nägeli, Christian Bernold und Beda Arztmann gewinnen. Da und dort fehlte noch der bekannte Viertelspunkt, damit es für den Schlussgang gereicht hätte. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und schaue optimistisch auf die nächsten Feste. In zwei Wochen werde ich am Glarner Bündner in Elm teilnehmen. Ich freue mich.
Bis dann.
Armon

1 Kommentare

  1. Fluri Bärtsch Seewis15. Mai 2023 um 17:42

    Hoi Armin miar Gratulierend diar Härzli zu der tolle leistig am Zürcher.....👏👏👏 Liebe gruess Fluri

Hinterlasse einen Kommentar