Blog

Hier halte ich Euch auf dem laufenden

Südwestschweizer Schwingfest

Hallo zusammen
Dieses Jahr wurde mir die Ehre zuteil den NOSV am Südwestschweizer Schwingfest in Romanel sur Lausanne zu vertreten. Das Anschwingen gelang mir sehr gut mit zwei Siegen, gegen Collaud Romain und Baeriswyl Christoph. Danach gab es gegen den Aargauer Gast Alpiger Nick einen Gestellten. Nach dem Mittag konnte ich wieder zwei Siege gegen Tornare Paul und Burger Matthieu verbuchen. Damit konnte ich mich für den Schlussgang qualifizieren. In diesem konnte ich Gapany Benjamin nach 3 Minuten bezwingen.
Ich bin sehr glücklich über diesen wunderschönen Sieg und hoffe weiterhin so gute Leistungen abrufen zu können. Als nächstes werde ich am Brünig-Schwinget teilnehmen.
Bis bald
Armon
Fotos: Claudia Schweizer

1 Kommentare

  1. Martin Deubelbeiss 17. August 2023 um 11:06

    Lieber Armon,

    Ich habe mich sehr über deinen Sieg gefreut. Weiter so. Toitoitoi für die Schwägalp und Unspunnen.

    Lieber Gruess Martin

Hinterlasse einen Kommentar