Blog

Hier halte ich Euch auf dem laufenden

Brünig Schwinget

Dieses Jahr hatte ich die Chance meinen 4. Brünigkranz am traditionsreichen Schwingfest zu gewinnen. Der Start ist mir jedoch mit einer Niederlage gegen Joel Wicki misslungen. Danach konnte ich mich aber aufrappeln und bis zum Mittag 2 Siege verbuchen. Den Nachmittag startete ich mit einem Gestellten gegen Michael Ledermann, der ein weiteres Mal seine starke Defensive beweist. Danach konnte ich wieder zwei Gänge gewinnen und damit den begehrten Kranz gewinnen uns so meine Kranzsammlung auf 60 erhöhen. Als nächstes werde ich auf der Schwägalp im Einsatz stehen.
Bis bald.
Armon

1 Kommentare

  1. Paul02. August 2023 um 20:51

    Hallo Armon wie immer eine Superleistung von euch NOS- Schwingern habe schon jahrelang immer Freude an den Thurgauern, Toggenburgern und natürlich Bündnern! Viel Erfolg am Unspunnen.

Hinterlasse einen Kommentar