Blog

Hier halte ich Euch auf dem laufenden

Kranzfestsaison 2016

Hallo zusammen!

Die Kranzfestsaison 2016 ist vorbei. Ich kann zufrieden auf das letzte Wochenende in Estavayer zurückschauen. Mit einem hart erkämpften Sieg gegen Wenger Kilian konnte ich wunschgemäss in denn Wettkampf starten. Dank wichtigen Siegen gegen Kämpf und Reichmuth hatte ich im vierten Gang die Ehre mit dem König Sempach zu schwingen. Leider hat mir eine kleine Unachtsamkeit den Sieg gekostet.Die Gänge fünf, sechs und sieben konnte ich wieder siegreich gestalten. Wobei es mir von meinen Gegnern nicht leicht gemacht wurde. Allen voran der Nordwestschweizer Neueidgenosse David Schmid um den Schlussgang.

Im letzten und wichtigsten Kampf habe ich wohl meinen Meister gefunden. Mathias Glarner gewinnt hochverdient und er geniesst meinen höchsten Respekt.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Armon

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar