Blog

Hier halte ich Euch auf dem laufenden

Rheintal-Oberländer Schwingfest Trübbach

Hallo Zusammen

Gestern war mit dem Rheintal-Oberländer Verbandsschwingfest der erste Freiluft Anlass in Trübbach auf dem Programm. Dieses schöne Fest konnte ich für mich entscheiden und so den Vorjahressieg wiederholen.

Ich konnte wunschgemäss in den Wettkampf starten und am morgen Michael Bless, Michael Steiner und Beda Coray bezwingen. Im Vierten und Fünften gewann ich gegen Daniel Bösch und Ruedi Eugster. Im Schlussgang wartete Lutz Scheuber. Nach einigen zähen Zügen konnte ich mit Kurz leeren und am Boden vervollständigen.

Ein schöner Auftakt in die Saison. Weiter gehts am Bündner Frühjahrsschwinget Seewis in 3 Wochen.

Grüsse
Armon

1 Kommentare

  1. auc peter04. April 2017 um 10:46

    Schöne Arena, tolle Kulisse und ebenso sehr spannende Kämpfe.
    Gratuliere dir zum schönen erfolg.

Hinterlasse einen Kommentar