Blog

Hier halte ich Euch auf dem laufenden

Bündner Früjahrsschwingfest Seewis

Hallo zusammen

Gestern hatten wir wieder mal viel Glück mit dem Wetter. Glücklich ist es mir auch im Wettkampf gelaufen. Ich habe im Anschwingen Horner Peter und Hochholdinger Roman bezwingen können.
Meinem Clubkollege Livio Gosswiler, der sich gestern eine Verletzung zugezogen hat, wünsche ich eine gute Genesung.
Im Ausschwingen traf ich auf Sprecher Sandro und Battaglia Ursin. Auch sie konnte ich mit Kurz und Stich besiegen. Im fünften forderte mich Rychen Roger. Mit einem Sieg über ihn qualifizierte ich mich für den Schlussgang mit Beat Clopath. Nach kurzem Abtasten ging ich in die Offensive über. Dann gelang es mir mit Kurz den Schlussgang gegen Beat zu gewinnen.
Ich nehme ein gutes Gefühl mit an die ersten Kranzfester im Thurgau und Aargau. Nächsten Sonntag werde ich in Zihlschlacht im Einsatz stehen und versuchen meinen Vorjahrestitel zu verteidigen.

Bis dann, machets guet.

Armon

2 Kommentare

  1. Orlik Daniela30. April 2017 um 21:55

    Hallo Armon gratuliere dir zum dein genialen sieg freue mich so fest für dich weiter so und bleib gesund alles gute weiterhin?cs.onda Daniela

  2. Auc Peter28. April 2017 um 06:42

    Gratuliere dir zum Erfolg in Seewis. Schade konnte ich an diesem heimeligen Anlass nicht dabei sein. Adios

Hinterlasse einen Kommentar