Blog

Hier halte ich Euch auf dem laufenden

Bündner Glarner Schwingertag in S-Chanf

Hallo Zusammen
In der schönen Bergwelt des Engadins wurden wir Schwinger mit einem tadellos organisierten Schwingfest herzlichst empfangen.
Im ersten Gang traf ich auf den Zürcher Fabian Kindlimann. Es lief mir nicht so gut. Der fade Gang wurde gestellt. Danach lief es mir besser. Ich konnte Pius Näf und Lars Geisser besiegen. Nach der Mittagspause gelang mir ein Sieg gegen Roman Schnurrenberger. Um die Schlussgangqualifikation duellierte ich mich mit Marco Nägeli. Marco verlangte alles ab von mir. In der letzten Minute konnte ich ihn bodigen. Im Schlussgang schenkten Roger Rychen und ich uns nichts. Der Kampf wog hin und her. Mit einem Wyberhaken konnte ich Roger überraschen.
Den Organisatoren sage ich, engraziel fetg
Bis bald
Armon

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar