Blog

Hier halte ich Euch auf dem laufenden

Unspunnen

Hallo zäma

Voll motiviert startete ich im ersten Gang gegen Schwingerkönig Mathias Sempach. Es gelang mir nicht seine Verteidigung zu durchbrechen. Im Gegenzug musste ich eine brenzlige Situation überstehen. Wir teilten die Punkte. Im zweiten Gang konnte ich den zähen Bruno Linggi kurzen, aufreissen und auf den Rücken legen. Im dritten Gang wartete der kräftige Christian Gerber. Mit einem Kurzzug gelang mir der Sieg. Schwingerkönig Kilian Wenger war der nächste Gegner. Wir starteten beide sehr offensiv. Ich konnte sein Angriff parieren und ihn selber zu Boden sprengen und vollenden. Im 5. Gang traf ich auf Joel Wicki. Joel konnte mein Angriff parieren und mich mit einen inneren Haken zu Boden sprengen. Dort hatte er mich in festen Griffen, so dass es mir nicht gelang mich zu befreien und ich den Kampf verlor. Dabei verletzte ich mich an den Rippen. Mit gemischten Gefühlen ging ich in den sechsten Gang gegen Florian Gnägi. Ich bemerkte sofort, dass die Rippenschmerzen mich hinderten voll zu attackieren. Im Gegenteil, die Schmerzen wurden immer grösser. Deshalb entschloss ich, den Kampf aufzugeben. Ich konnte lange vorne an der Spitze mitschwingen. Mein Saisonziel habe ich nicht ganz erreicht und bin entsprechend enttäuscht. Ich werde nun eine Pause einlegen und mich so gut wie möglich erholen. Curdin gratuliere ich zu seiner megatollen Leistung. Dem Unspunnensieger Christian Stucki gratuliere ich zum Festsieg.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar