Blog

Hier halte ich Euch auf dem laufenden

Bündner Frühjahrsschwinget Domat / Ems

Hallo zusammen

Sieg am Bündner Frühjahrsschwingen in Domat-Ems

Das Schwingfest startete für mich im Anschwingen sehr gut mit Siegen gegen Steinauer Adrian und Wettstein Daniel. Im weiteren Verlauf kämpfte ich mit Sandro Schlegel, Roman Hochholdinger und Roland Kälin siegreich um die Schlussgangqualifikation. Vor heimischem Publikum eine gute Leistung zu zeigen, ist immer sehr schön und spornt mich an. Im Schlussgang traf ich dann erfreulicherweise wieder auf Sandro Schlegel und konnte mit Kurz und Nachdrücken am Boden gewinnen. Ich freue mich sehr über meine Leistung und bin weiterhin auf Kurs.
Das nächste Fest von mir ist das Zürcher Kantonale.

Bis dann machtes gut!

Armon

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar