Blog

Hier halte ich Euch auf dem laufenden

Rätikon-Schwinget

Hallo zäma

In der schönen Bergwelt von St. Antönien und bei traumhaftem Wetter bestritt ich auf einer Höhe von rund 1400 Meter über Meer das erste Bergfest. Im Anschwingen teilte ich die Punkte mit Michael Rhyner. Mit Urs Giger fand ich auf die Siegerstrasse zurück. Auch Tobias Riget konnte ich zum Resultat drehen. Der führende nach drei Gängen, Daniel Bösch, lautete mein nächster Gegner. Mit angriffiger Arbeit konnte ich ihn überraschen und gewinnen. Im Schlussgang traf ich erneut auf Michael Rhyner. Von Anfang an gingen wir beide resolut ans Werk. Mit einen Kurzzug konnte ich das bessere Ende für mich behalten. Die Zuschauer haben uns Schwinger den ganzen Tag angefeuert und mächtig unterstützt. Herzlichen Dank.
Ein grosses Dankschön gehört den Organisatoren dieses Schwingfestes. Den verletzten Schwingern Mäsa, Jann, Stefan und Reto wünsche ich schnelle und gute Genesung.
Ich freue mich nun auf nächsten Sonntag in Arosa.

Bis bald

Armon

Fotos: Erwin Keller

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar